| kidu03 a întrebat:

Ma ajuta si pe mine cineva sa traduc ceva in germana?(fara google)? Ms.

Răspuns Câştigător
| ellaehella a răspuns:

Te ajut eu trimite-mi prin mesaj dai funda?happy

3 răspunsuri:
| RappiNOnProductioN a răspuns:

Ich mag ferien. Eine Wunderferien ist in eine Winter, in Deutschland.Deutschland ist Schnee. Die Touristen besuch Deutschland fur seine Winter-Sport spiele. Ich will Sky gehen zu Garmisch-Partenkirchen.In 1936 Si hast Olympischen Spielle stat. Die Station ist die verkehrsreichsten Station in Bavarien Alpen.Si heisst:"Winter-Sport spiele Haupstadt. Das stad ist naher die Ostereich Granze. Das Frauen Bekleidung heisst"dirndi", unde die Manner Bekleidung heisst"lederhosen". In Garmisch-Partenkirchen ist die Pfarrkirche"St.Martin", gelegen in die Innenstadt unde ist die Joseph Schmutzer. Das alteste Heiligtum ist die Alt Kirche. Die Statues des St Cristofor ghiert sie in Garmisch-Partenkirchen. Die St Sebastian Kirche ist sie in Stadt unde si ist visitiert.Im Garmisch-Partenkirchen steht die Lebensmittel. Eine Spezialität ist die"Brotzeit"dort essen sie Weiss-Wurst mit Brezel. Die Station ist der hocheste Gipfel von Deutschland, Zugspitze. Die Haupt-Atractionen sind die Ruinen der Burg unde Das Museum des Geschichte.In garmisch-Partenkirchen will ich meinde Wunder-Ferien haben. Am tradus fara google. Sper ca imi dai funda ca m-am chinuithappy

| ellaehella a răspuns:

Rappi esti o catastrofaa. kidu ti-am spus de atatea ori ca eu pot sa te ajut. off verdammt happy
germana e limba mea materna. cum s.ar spune. sunt nascuta in austria dar crescuta cu 2 limbi materne happy
soo...
cand ai ceva scrie-mi happy

anonim_4396
| anonim_4396 a răspuns:

Intra pe google si scrie dictionar german-roman si apoi te descurci xD

Întrebări similare