anonim_4396
| anonim_4396 a întrebat:

Imi poate scrie cineva in germana ( nu de pe site uri gen google translate ), ci sa cunoasca limba, urmatoarea chestie:
"Buna ziua, sunt Ionel. Vreau să-mi trimiteți o copie de la factura de plată către firma deoarece acestia spun că nu ați achitat. "
Doar cei care cunosc germană și cat mai rapid, ofer funda! Mersi.

6 răspunsuri:
| BroascaCuElice a răspuns:

Hallo, ich bin Ionel. ich möchte, dass sie eine kopie der zahlungsrechnung an die firma schicken, weil firma sagten, dass sie nicht bezahlt haben

| CristiDinBucuresti a răspuns:

Esti nea Nelu? De la cotroceni? laughing

| Sn4k3 a răspuns:

Hallo, ich bin Ionel unde ich möchte, dass Sie Ihre Miete unde Lebenskosten bezahlen, weil ich den Tod Ihres Familienmitglieds verursacht habe.

| AndaAlexandra a răspuns:

Hallo/ Gutten Tag. Ich bin Ionel. Sie müssen mir eine Kopie der Rechnung senden, weil das Firma behauptet dass Sie nicht bezahlt haben.

| Katyk3229 a răspuns:

Hallo, ich bin Ionel. Ich möchte, dass Sie mir eine Kopie der Zahlungsrechnung an die Firma senden, weil sie sagt, dass Sie nicht freigesprochen haben

(Cunosc germană)
Sper ca te-am ajutat
FUNDIȚĂ?

| AmiPlaceFortnaight a răspuns:

Sigur prietene, möchtest du an meinem Schwanz lutschen, ich meine, er ist groß genug, um auch in deinen Arsch zu passen, einen schönen Tag zu haben unde möge der Gott mit dir sein, Ionel, bitte feuere mich